AA
Confiserie Flubacher

Confiserie Flubacher Muttenz


Liebe Kundinnen und Kunden,
wer schon mal in unserer Produktion war, weiss wie gross sie ist. Zum Anfangen war es super, doch schon seit einiger Zeit sind wir aus den Schuhen rausgewachsen und waren auf der Suche nach etwas Neuem. Dies gestaltete sich schwieriger als anfänglich gedacht, da wir in Muttenz bleiben wollten und weil die Herstellung von Lebensmittel an einige Bedingungen geknüpft ist. Zudem sollte es noch zahlbar sein.

Nun freuen wir uns sehr, Euch mitzuteilen das wir es gefunden haben! Im Frühling lautet unsere neue Adresse:
Hauptstrasse 2 in Muttenz!
Mit grösserer Produktion, einem Laden und einem kleinen Café!


Fasnachtsprodukte erhältlich ab dem 20. Januar 2020

Faschtewaijen klassisch oder vegan Stück Fr. 1.80
Mit Kümmel, Salz oder Käse (nur klassisch)
Bestellbar ab drei Stück von Montag bis Samstag, jeweils bis am Vorabend um 17h.
 
Käswähen
Klassische Variante
Ganze Wähe 24cm / Fr. 11.00
Ganze Wähe 32cm / Fr. 22.00
Bestellbar von Montag bis Samstag, jeweils bis am Vorabend um 17h.
 

Produkte an Lager

Folgende Produkte haben wir zur Zeit an Lager, diese können auch kurzfristig bestellt werden:Linzerli à Fr. 2.50

  • Trüffcake* 15cm x 8cm gross à Fr. 15.40
  • Vermicellecake* 15cm x 8cm gross à Fr. 12.50
  • Nussstängeli* im Säcklein, 3 Stück à Fr. 2.30 oder 8Stück à Fr. 4.80
  • Schoggikugeln à Fr. 2.50
  • Vegane Tortenschnitten (Angebot auf Anfrage oder auf Facebook)

Die mit * markierten Produkte können mit rein pflanzlichen Zutaten bestellt werden

Confiserie Flubacher
Confiserie Flubacher
Confiserie Flubacher